- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Leider war am zweiten Tag, dass Bad nicht ordentlich gereinigt und es wurde auch kein Duschgel und Haarshampoo nachgereicht. Genauso wurden uns schlecht gereinigte Gläser für die Minibar hingestellt für den nächsten Tag. Für ein Hotel diesen Standards eine Enttäuschung. Die bei der Reklamation erwähnte Rückmeldung ist leider ausgeblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über positives Feedback, besonders wenn unsere Mitarbeiter gelobt werden. Es tut uns aber gerade deshalb sehr leid, dass es trotzdem zu diesen Mankos kam. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem noch einmal Besuchen und Ihnen damit ein besseres Bild von uns verschaffen dürfen. BESTe Grüße aus Frankfurt, Leonie Naumann Betriebsassistentin