- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Best Western Diamond Kunde kein free Upgrade und kein Willkommenspräsent erhalten. Verstörender Roomservice. Am Ausreisetag 12 Uhr Check Out, aber ab 10:30 Uhr in ständiger Wiederholung immer wieder an die Tür geklopft. Beim Check Out reagierte das Rezeptionspersonal aber gut und kompensierte diese Unannehmlichkeit mit der Erstattung unseres Tiefgaragentickets.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 181 |
Lieber Oliver, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten uns noch einmal entschuldigen, dass Sie nicht so zufrieden waren mit unserem Roomservice wie erhofft. Als Best Western Rewards Kunde haben Sie wie beschrieben Anspruch auf ein Zimmerupgrade. Dies haben wir automatisch von der Standard- zur Business-Kategorie durchgeführt, daher ist es Ihnen vielleicht gar nicht aufgefallen. Unser Willkommenspräsent reichen wir als Treatment im Zimmer mit einem kleinen (ebenfalls übersehbaren Begrüßungs-Kärtchen). Ich habe bereits Kontakt zu unserer Hausdame aufgenommen, sollte es bei Ihnen versehentlich vergessen worden sein, möchten wir uns entschuldigen und versuchen unseren Service für das nächste Mal zu verbessern. Beste Grüße, Elisabeth Berg Online Qualitäts-Managerin