- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist ein typisches, unpersönliches Hotel. Allerdings legt man offensichtlich auf Service keinen gesteigerten Wert. Vor allem das Restaurant zeichnet sich durch besonders schlechten Service aus!!!
Der Service ist unterirdisch!!! Wer die Servicewüste Deutschland sucht, findet sie auf jeden Fall in diesem Hotel! Denn wer nach 22h noch etwas essen möchte, wird schroff abgewiesen. Jegliche Vorschläge wurden abgeblockt, nicht mal Brot und Oliven wollte man uns noch servieren. Die Frage nach einer bestellten Pizza wurde mit dem Hinweis auf ein "Korkgeld" von 5 Euro pro Pizza kommentiert. Offenbar ist das Hotel nicht an Umsatz interessiert, denn der ist ihm an dem Abend eindeutig verloren gegangen. Wir haben daraufhin Google nach einem guten Restaurant um die Ecke gefragt und sind im "Forno D'Oro" ein paar Straßen weiter fündig geworden. Ehrlich: das würde ich auch jedem Hotelgast empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Roland, besten Dank für Ihre Rückmeldung auf diesem Wege. Wir verstehen, dass Sie aufgebracht sind, weil Sie gerne in unserem Hause auch nach 22 Uhr etwas gegessen hätten. Unser Restaurant- und Zimmerservice steht unseren Gästen bis dahin zur Verfügung – später haben wir uns gegen eine kleine Nachtkarte entschieden, da die meisten unserer Gäste diese nicht in Anspruch nehmen würden. Informationen hierzu finden sich auch in der Gastmappe sowie am Empfang. Wir möchten uns entschuldigen, sollte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, wir würden uns nicht ehrlich um Sie und Ihre Bedürfnisse bemühen. Unsere Mitarbeiter sind selbstverständlich dazu angehalten für diesen Fall geeignete Alternativen vorzuschlagen. Wir werden unsere Mitarbeiter dahingehend noch einmal schulen und viele Bewertungen bestätigen schon jetzt, dass unser Servicepersonal sehr für seinen Einsatz gelobt wird. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden daher künftig auch unseren Service in der Nacht optimieren. Schade, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung unserem gesamten Hotel nur „eine Sonne“ geben, denn auch andere Bereiche gehören ja zu einem gelungenen Aufenthalt, wie Sauberkeit, Ausstattung und Lage. Wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann mehr zu überzeugen, beste Grüße Elisabeth Berg - Online-Qualitäts-Managerin