Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben dort nicht zum ersten mal übernachtet.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst bei der Ankunft teilte man uns mit das am Abend eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel feiern würde. Es war die ganze Nacht unerträglich laut. Kaum geschlafen konnte man nicht im Restaurantbereich frühstücken. (es war für die Hochzeitsges. reserviert) Wir wurden in einen Sitzungssaal gebeten und sassen dort an 10-er Tischen mit wildfremden lärmenden Leuten zusammen. Für Rührei, etc fehlte das Personal. (um 09:15 Uhr). Trotzdem berechnete man den vollen Frühstückspreis.


Service
  • Sehr schlecht
  • Hätte man mir bei der Reservierung von der Hochzeitsgesellschaft erzählt, hätte ich auf die Reservierung verzichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Anna"! Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Sie sich in unserem Haus an dem besagten Wochenende nicht wohlgefühlt haben. Es ist gängige Praxis, auch in anderen Hotels, dass die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten für Events und Veranstaltungen und die Zimmer für deren Gäste gebucht werden können. Bedingt dadurch kann es schon mal zu Störungen kommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Restaurantbereich ist seit vielen Jahren für unseren beliebten märchenhaften Sonntagsbrunch reserviert und unsere Hausgäste, die nicht daran teilnehmen möchten, können in einem separaten Raum frühstücken. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort direkt darauf hingewiesen bzw. angesprochen hätten, dann hätten wir gleich für Abhilfe gesorgt. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen! Mit BESTen Grüßen! Astrid Hilgers Verkaufsleiterin