Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus, schlechtes Personal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grund war alles in Ordnung, lediglich das Personal war eine Katastrophe. Muffig, unfreundlich und lustlos. Schade, denn das Haus war sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marius! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung und die positive Beurteilung über unser Haus allgemein und die Lage und Umgebung. Schade, dass Sie im Bereich Service und Freundlichkeit mit meinem Personal nicht zufrieden waren. Grundsätzlich werden die Serviceleistung und die Freundlichkeit meiner MitarbeiterInnen immer als sehr positiv empfunden. Negative Ausnahmen sind nicht die Regel und sollten auch nicht vorkommen. Da ich dies für die Zukunft ausschließen möchte, würde ich der der Sache gerne nachgehen. Vielleicht ist es Ihnen möglich konkretere Angaben zu machen. Über eine Rückmeldung Ihrerseits unter verkauf@villastokkum.bestwestern.de würde ich mich freuen. BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum Gabriele Christ Geschäftsführerin