- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grund war alles in Ordnung, lediglich das Personal war eine Katastrophe. Muffig, unfreundlich und lustlos. Schade, denn das Haus war sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marius! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Bewertung und die positive Beurteilung über unser Haus allgemein und die Lage und Umgebung. Schade, dass Sie im Bereich Service und Freundlichkeit mit meinem Personal nicht zufrieden waren. Grundsätzlich werden die Serviceleistung und die Freundlichkeit meiner MitarbeiterInnen immer als sehr positiv empfunden. Negative Ausnahmen sind nicht die Regel und sollten auch nicht vorkommen. Da ich dies für die Zukunft ausschließen möchte, würde ich der der Sache gerne nachgehen. Vielleicht ist es Ihnen möglich konkretere Angaben zu machen. Über eine Rückmeldung Ihrerseits unter verkauf@villastokkum.bestwestern.de würde ich mich freuen. BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum Gabriele Christ Geschäftsführerin