- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Unfreundliches und völlig unkompetentes, freches Personal. Nie wieder, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wahrscheinlich überlebt das Hotel nur aufgrund mangelnder Alternativen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau O., schade, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unsere Recherchen haben folgendes ergeben: Das Zimmer war auf den Namen Ihres Mannes reserviert. Da Sie nicht gemeinsam angereist sind, mussten wir uns aus Gründen der Diskretion und der Rechtmäßigkeit vergewissern und fragten Sie deshalb nach dem Vornamen Ihres Mannes. Dies geschah sicher nicht, um Sie zu provozieren. Ihrem Wunsch nach einer Blumenbestellung freitagabends um 18:20 Uhr sind wir gerne nachgekommen. Da das Blumengeschäft, das uns üblicherweise beliefert, allerdings schon geschlossen hatte, bemühten wir uns um Alternativen und unterbreiteten Ihnen den Vorschlag, die Blumen per Taxi in einem weiter entfernten Geschäft, das nicht liefert, abholen zu lassen. Diesen Vorschlag haben Sie aus Kostengründen abgelehnt. Wir haben für Sie weitere Dienstleistungen erbracht, die üblicherweise nicht zu unserem Standard gehören, wie zum Beispiel den Kofferservice oder das Überbringen eines Briefes auf das Zimmer eines anderen Gastes. Der Mitarbeiter, der Sie eingecheckt und Ihre zusätzlichen Aufträge ausgeführt hat, wurde bisher von anderen Gästen als überaus freundlich, kompetent und gastorientiert gelobt. Zu Ihrem Vorwurf eines nicht angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses halten wir fest, dass die Rate von € 64,00 im Doppelzimmer einem Anteil von etwa 55% der üblichen Wochenendrate beträgt (€ 115,00). Dieser Betrag zuzüglich Frühstücksbüffet zu € 17,00 pro Person wurde vom Veranstalter bezahlt, der auch das Zimmer für Sie und Ihren Mann gebucht hatte. Gerne hätten wir ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt, was genau Sie zu dieser Bewertung unseres Hauses bewogen hat. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum Marion Weber (Direktorin) & Team