Alle Bewertungen anzeigen
Britta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder! Unfreundliches und völlig unkompetentes, freches Personal. Nie wieder, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wahrscheinlich überlebt das Hotel nur aufgrund mangelnder Alternativen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau O., schade, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Unsere Recherchen haben folgendes ergeben: Das Zimmer war auf den Namen Ihres Mannes reserviert. Da Sie nicht gemeinsam angereist sind, mussten wir uns aus Gründen der Diskretion und der Rechtmäßigkeit vergewissern und fragten Sie deshalb nach dem Vornamen Ihres Mannes. Dies geschah sicher nicht, um Sie zu provozieren. Ihrem Wunsch nach einer Blumenbestellung freitagabends um 18:20 Uhr sind wir gerne nachgekommen. Da das Blumengeschäft, das uns üblicherweise beliefert, allerdings schon geschlossen hatte, bemühten wir uns um Alternativen und unterbreiteten Ihnen den Vorschlag, die Blumen per Taxi in einem weiter entfernten Geschäft, das nicht liefert, abholen zu lassen. Diesen Vorschlag haben Sie aus Kostengründen abgelehnt. Wir haben für Sie weitere Dienstleistungen erbracht, die üblicherweise nicht zu unserem Standard gehören, wie zum Beispiel den Kofferservice oder das Überbringen eines Briefes auf das Zimmer eines anderen Gastes. Der Mitarbeiter, der Sie eingecheckt und Ihre zusätzlichen Aufträge ausgeführt hat, wurde bisher von anderen Gästen als überaus freundlich, kompetent und gastorientiert gelobt. Zu Ihrem Vorwurf eines nicht angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses halten wir fest, dass die Rate von € 64,00 im Doppelzimmer einem Anteil von etwa 55% der üblichen Wochenendrate beträgt (€ 115,00). Dieser Betrag zuzüglich Frühstücksbüffet zu € 17,00 pro Person wurde vom Veranstalter bezahlt, der auch das Zimmer für Sie und Ihren Mann gebucht hatte. Gerne hätten wir ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt, was genau Sie zu dieser Bewertung unseres Hauses bewogen hat. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum Marion Weber (Direktorin) & Team