Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für uns nie wieder.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer: „Himmlisch schlafen“ ist das Konzept. Das geschmackvolle Interieur unserer Gästezimmer sorgt für Bequemlichkeit. Komfort-Zimmer sind ruhig gelegen mit Blick zum Barockgärtchen im Innenhof. Unser „Kissenbüfett“ mit einer Auswahl an zusätzlichen Kissen sorgt für optimalen Schlafkomfort So wurde das Zimmer per Gutschein Angeboten Komfort-Doppelzimmer. Wir hatten Zimmer 327 im 3 Stock, Autobahn Zu-und-Abfahrt. Reklamation hat nichts genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerade um Ihnen Ruhe zu bieten, haben wir dieses für Ihren Aufenthalt gewählt. Alle Zimmer mit Lage zum barocken Innengarten waren an diesem Wochenende im Rahmen einer Veranstaltung gebucht. Für andere Gäste wäre die Nutzung eines dieser Zimmer mit einer höheren Geräuschbelästigung verbunden gewesen. Ihren Wunsch, das Zimmer zu wechseln, konnten wir abends um 20.00 Uhr leider nicht mehr erfüllen. Wir waren ausgebucht und alle Gäste bereits angereist. Wir bitten um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit von einem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause überzeugen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum Marion Weber & Team Direktorin