- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles in allem ok, aber die Zimmer dürften gerne etwas gößer sein. Alles wirkt sauber und ordentlich....guter Durchschnitt. Frühstücksbuffet nicht umwerfend aber ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Dirk, vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes, vor allem in den Bereichen Hotel allgemein und Service. Unser Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen eine vielfältige Auswahl mit zusätzlichen regionalen Produkten. Ein besonderer Service ist unsere Eierstation. Hier werden Eierspeisen nach individuellen Wünschen frisch vor Ihren Augen zubereitet. Eine große Müsli-Bar und verschiedene frische Obstsorten ergänzen die reichhaltige herzhafte und süße Buffetauswahl. Gerne nehmen wir jederzeit Anregungen und Wünsche zur Optimierung entgegen. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Marion Weber & Team Direktorin BEST WESTERN PREMIER Hotel Villa Stokkum