Archiviert
Annemarie (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Schöne Lodge mit perfekter Ausgangslage

5,1/6
Waren im Mai 2 Nächte im Best Western. Das Hotel hat die perfekte Ausgangslage für den Yosemite Nationalpark. Nach ca. 20 Minuten fahrt ist man schon im Park. Man bekommt vor Ort kostenlos eine Karte und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und waren sauber. Den Pool haben wir leider nicht persönlich genutzt, aber von anderen Gästen positive Rückmeldungen bekommen.
Direkt neben der Anlage des Hotels gab es einen Supermarkt, Fast Food Restaurants und kleinere Shops. Man konnte sich sehr gut versorgen. Können das Hotel nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annemarie
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich