Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wie haben uns super-wohl gefühlt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Also kurz und knapp: Wir waren total begeistert und haben uns super-wohl gefühlt!! Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber toll eingerichtet und sauber! Und darauf kommt es mir an! Wo kann ich schon von der Dusche aus TV schauen ;) ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie ich schon geschrieben habe, war unser Zimmer nicht riesig, aber sehr schön und modern eingerichtet, Vorallem die Dusche fand ich klasse!!! Zu Hause kann ich nicht von der Dusche TV schauen :) Balkon hat es nicht gehabt, wäre uns bei einer Städtereise aber eh nicht wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücks-Angebot genutzt, aber da gab es auch nichts zu meckern... Es war, meiner Meinung nach, für jeden was dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war auch total freundlich. Vorallem beim Frühstück fühlten wir uns super umsorgt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten haben wir nicht näher unter die Lupe genommen, aber die Anbindung zur Stadt war total einfach, da die Straßenbahn direkt vor´m Hotel hält (merkt man von der Lautstärke bei geschlossenem Fenster aber nicht!!). Wir waren nur mit der Bahn und Co. unterwegs, das war wesentlich einfacher und stressfreier als mit dem Auto..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1