Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Umbuchungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten 2 Nächte gebucht und mussten wegen eines angeblichen buchungs fehler das hotel für eine Nacht wechseln wo die zimmer alles andere als 4* gerecht waren Im Welcome Hotel war das Zimmer gut aber das Abendessen war unter aller sau das Essen war wie in einer Kantine Fertigprodukte die nicht geschmeckt haben .. Nächste mal in Frankfurt lieber ein anderes Hotel buchen :)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben uns zu bewerten. Ja uns ist ein Fehler unterlaufen aber sicher können Sie verstehen, das auch bei uns Fehler passieren können, so dass wir einige Zimmer in unser Kollegen Hotel gegenüber von unserem Haus umbuchen müssten. Sie konnten ihr Auto bei uns kostenfrei in die TG stellen und wir hatten einen Shuttle Service bereit stehen. Als Entschuldigung hatten wir sie ebenfalls zu einen 0,75 l Welcome Sekt einladen. So konnten Sie ihren kurz Urlaub mit einem prickelnden Getränk beginnen . Wir arbeiten nur mit frischen Produkten beim Frühstück so auch im ala carte es tut uns leid das Sie bei uns unter " aller Sau" essen mussten. Unsere Mitarbeiter Küche und unser Küchenchef bedauert es sehr, das sie so enttäuscht waren . Ihr Welcome Team