Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bert (46-50)
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts Besonderes3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war enttäuschend. Es ist nichts besonderes. Die Badezimmerecken sind dreckig und teilweise schimmelig. Das Zimmer ist sehr klein. ein Vorteil ist, dass das Hotel neu ist. Frühstück war ok.. Insgesamt auf dem Niveau eines guten ** Hotel.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht genießen konnten. Unsere Badezimmer Fugen haben wir bereits alle erneuert. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Kommen Sie uns doch mal wieder besuchen und erhalten Sie einen neuen Eindruck von unserem Haus. Wir würden uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe. Jacqueline Winter Revenue Manager