Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
In nächster Zeit nicht mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Obwohl es ein relativ neues Hotel ist,haben wir uns hier nicht wohlgefühlt.Nach unserer Meinung ist jedes Etap-Hotel mit 1 Stern besser geführt als dieses Hotel mit 4 Sternen. In fast jeder Hinsicht besteht Verbesserungsbedarf (organisatorisch/personell/hygienisch). Der Standort für Messe- und Stadtbesucher ist aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung hervorragend und ebenfalls positiv ist der Saunabereich des Hotels mit einem beeindruckenden Blick über die Skyline!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch Kritik, das Sie sich die Zeit genommen haben. Uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihren Hinweis. Sie können in unserem Haus verschiedene Kategorien buchen mit unterschiedlichem Komfort. Wir sind zu Beginn 2016 neu 4 Terne zertifiziert wurden, das macht uns sehr stolz. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändern sollten. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Ihr Welcome Team