Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gesamtleistung passt nicht - nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein gut aber fur vier Sterne gehen manche Sachen gar nicht - Frühstück ohme Kaffee , überhitzes Zimmer und 20 Minuten Wartezeit bei Check-in


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmet war auf gefühlte 25 Grad aufgeheizt -vor dem Fenster 4 Spuren Straße in Frankfurt City -ich emzsvhied mich fur die Wärme und die Nacht war bescheiden


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Frühstück ohne Kaffee? Kein Einziger des Servicepersonals fühlte sich genötigt -und Kaffee an den Tisch gehört zu 4 Sternen


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Beim einchecken musste ich um halb elf anends 20inuten wegen Reklamation weiterer Gäste wegen Überbuchung warten - geht gar nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage mit 10 Minuten Fußweg zur Messe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit bei Anreise. Unsere Mitarbeiter möchten unseren Gästen ein WELCOME-Gefühl vermitteln und lassen sich somit für jeden Gast Zeit. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet alle warmen Speisen, alle Kaffeespezialitäten sowie Laktose- und Glutenfreie Produkte. In allen Zimmern ist eine Klimaanlage vorhanden, doch auch wir haben einen Außenfühler. Da wir nicht möchten, dass sich unsere Gäste erkälten, ist hier eine Grenze der Temperatursenkung eingegeben. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Alles Liebe