Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundlich, offen, aber nicht mehr neu
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach längerer Zeit wurde ich wieder empfangen, wie ein alter Stammgast, was mich sehr positiv überrascht hat. Die Sauna ist noch immer der Entspannungsort am Abend, obwohl hier das Licht nicht funktionierte. Auch das Zimmer war gemütlich und ordentlich wie immer. Ein paar Schmutzflecken an der Bettdecke, auf dem Boden und an den Wänden lassen aber erkennen, dass das Neue inzwischen abgestoßen ist. Kleine Renovierungsarbeiten und frische Bettware täten gut. Von einem Hotel erwarte ich höheren Standard als von zu Hause. Immerhin schlafen mehrere Menschen nacheinander im gleichen Bett. Hygienische Ansprüche müssen dann auf dem höchsten Level sein. Ebenso ist es jeden Morgen ein Geduldsspiel, bis einer der beiden Fahrstühle auf der richtigen Etage ankommt und auch noch Platz bietet. Das Essen im Bistro und der freundliche Service haben über diese kleinen Mängel hinweggetröstet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wo immer es uns möglich ist, wollen wir die Wünsche unserer Kunden erfüllen. Schade, dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist. Bettware wird immer wieder erneuert. Fragen sie gerne an der Rezeption wenn sie bestimmte Kissen oder Decken benötigen. Ihnen alles Gute ihr Welcome Team