- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück war unser Highlight, das Zimmer war gut, der Zimmerservice und die Sauberkeit super, nur die Matratze war übel für unsere Rücken. Wir hatten Bescheid gegeben das die Türklinke zum Bad locker sei, repariert wurde die Zimmertür die es nicht nötig hatte! Und danach nicht mehr richtig schloß!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Dankeschön für Ihren Hinweis. Wir werden uns hier mit unseren Abläufen besser beschäftigen um schneller zu reagieren um Reparaturen zu erledigen. Unsere Matratzen sind neu aber wahrscheinlich nicht die richtige Härte für ihren Rücken - das tut uns sehr leid - . Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Ihr Welcome Team