- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die hohen Parkgebühren in der Tiefgarage sind absolut überzogen, viele Gäste parken außerhalb auf dreckigen Parkplätze um das Hotel. Wenn die Parkgebühren die Hälfte währen(12 EURO) dann würden auch viel mehr Gäste in der Tiefgarage parken. Ansonsten sind wir zufrieden, nur die Zimmer zur Straße hin, sind sehr laut, sodass man kein Fenster öffnen kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Information und das Sie sich die Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Zeit in unserem Haus nicht genießen konnten, da sie unzufrieden waren mit den Parkmöglichkeiten vom Hotel. Wir bieten allen unseren Gästen die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken zu 22 € pro 24 Std. ein Preis unter dem üblichen Frankfurtermarktpreis. Parkmöglichkeiten gibt es im umliegenden Wohngebiet, es liegt im eigenen Ermessen außerhalb des Hotels ein Parkplatz zu suchen. Weiterhin stehen circa 15 Minuten zu Fuß von unserem Haus, viele Parkplätze kostenfrei zu Verfügung, die die Stadt Frankfurt für Gäste zur Verfügung stellt. Bei Ihrer nächsten Anreise fragen Sie unsere freundliche Mitarbeiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Welcome Team