Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel in bester Lage mitten in Istanbul
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit einer grandiosen Terasse mit wunderschönem Blick über Istanbul und das Meer. Kleiner Hotelpool mit Liegen zum relaxen, den super Blick über Istanbul gibt es dazu. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher und sogar die Bettwäsche wenn gewünscht, täglich gewechselt. Unsere Zimmer verfügten über erstklassige Matrazen. Kleiner Minuspunkt waren die Schränke in unseren Zimmern, es gab nur die Möglichkeit Kleidung aufzuhängen, Fächer waren dagegen Mangelware. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber fast jeden Abend auf der wunderschönen Terrasse gespeist. Das Essen war erstklassig! Es wurden uns alle Wünsche in Bezug auf das Essen erfüllt, trauen Sie sich ruhig zu fragen, wenn Sie etwas anderes haben möchten, als auf der Karte steht. Das Frühstücksbüffet bat ausreichend Abwechslung und wurde stehts neu aufgefüllt, auch hier wurden Sonderwünsche wie z.B. ein Omlett ohne Probleme sofort erfüllt. Wir waren vom 08.09. - 16.09.11 in Istanbul und hatten durchweg 29-32 Grad. Meine Familie und ich ( 42, 52, 76, 76 Jahre alt) können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort absteigen! Wir sind schon viel gereist, so freundliches, hilfsbereites Servicepersonal findet man wirklich selten! Die Hotelleitung kann wirklich zufrieden sein mit so freundlichem, kompetenten Personal, da kommt man gerne wieder und empfiehlt gerne weiter. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft ! Familie H. und Familie K.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten etwas größer sein, da ich unsere Kleidung nicht komplett in den Schrank bekam (zuwenig Regale) musste die Kleidung in den Koffern bleiben und bei 2 großen Koffern kann es schon etwas eng werden. Aber da wir uns nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten haben konnte ich damit leben. Ein sehr schönes sauberes Bad mit Wanne war natürlich auch vorhanden. Die Klimaanlage war etwas laut zum schlafen, die Lösung des Problems, tagsüber laufen lassen und vor dem Zubett gehen ausmachen. Mobilliar und Teppichboden waren schon etwas älter aber gepflegt. Was viel wichtiger ist, es gab super Matratzen, herrlich bequem. Täglich stand eine große Flasche Wasser zur Verfügung und man konnte sich Kaffee und Tee kochen. Eine Minibar war ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir fanden die Küche durchweg sehr gut, die Speisen auf der Terrasse könnten aber etwas wärmer an den Tisch gebracht werden. Die Kuchen sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir haben ausschließlich auf der schönen Terrasse gegessen. Wären die Speisen heiß gewesen beim servieren, hätte ich die Gastronomie mit sehr gut bewertet.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man nur als erstklassig bezeichnen! Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders das Servicepersonal welches auf der Terrasse arbeitet ist super nett und freundlich. Ohne Englisch- und Türkischkenntnisse wird es allerdings ein wenig schwierig. Wenn es abends ein wenig kühler wurde, bekamen wir vom Personal sofort Umhänge gereicht, schon wurde uns mollig war. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und stehts freundlich. Wer nur die deutsche Sprache beherrscht wird es etwas schwerer haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erstklassige Lage, in wenigen Minuten sind sie im Basar, alle anderen Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß gut erreichen. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig, ihr Schlaf wird also nicht gestört. Wenn Sie nicht laufen möchten, fahren Sie mit dem Taxi, ein echtes Erlebnis! Von einem Leihwagen würde ich abraten, da brauchen sie schon sehr gute Nerven :-)).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auch wenn wir keine dieser Angebote genutzt haben, es ist alles vorhanden was das Sportler Herz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3