Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel ist nur bedingt weiterzuempfehlen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Kurzaufenthalt und wer nur einen Schlafplatz für die Nacht braucht ok. Ansonsten, Frühstück mies, Restaurant wenig Auswahl und überteuert. Poolbereich sehr klein und bei Sonne überbelegt. Imbissangebot und Getränke ok aber zu teuer. Zimmer sehr klein und laut, auch bei geschlossenen Fenstern. Rezeption unfreundlich und wenig hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest On behalf of the hotel management and all the hotel staff, I would like to say that we are always honoured to welcome you to “ BW PLUS THE PRESIDENT HOTEL”. I would like to say that our highest priority is to provide you with a memorable and pleasant experience each time you stay in our hotel. We hope you had a pleasant stay with us . We appreciate for your feedback about us and our services We look forward your next arrival, we are pleased & honored serving you. Sincerely Yours, Selami Taşkın (Mr) Sales & Marketing