- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren v.17.11.bis 20.11.2017 für drei Nächte dort. Wir konnten keinerlei Mängel feststellen. Alles wirklich vom Feinsten. Super Zimmer, freundliches Personal, Wellnesbereich im Hotel ebenfalls gut. Zugang zur Therme über den "Bademantelgang" bereichert das Hotel und den Aufenthalt natürlich. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.
38 qm großes Zimmer mit Balkon. Sehr gut eingerichtet mit sehr sauberem Bad. Fernseher mit Sky-Programmen (z.B. Fußballbundesliga)
Was wir nicht so gut fanden war das es am Samstag abend nur Essen vom Büfett (28 Euro) angeboten wurde. Vor- u. Nachspeisen ok, Hauptspeisen weniger gut und für den Preis pro Person nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit viel Lob und einer Anregung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist das "v.Scheffel" - Gourmetrestaurant eine Alternative für Sie. Wenn es ein Buffet gibt, kann hier weiterhin à la Carte gespeist werden. Eine schöne Adventszeit für Sie. Pia Schott - Verkaufsleiterin