Sehr gut für Wanderungen in der Umgebung und zur Entspannung geeignet. Panoramaaussicht auf die Klöster Vierzehnheilligen und Banz.
Boxspringbetten zusätzlich auf Wunsch mit Topper. Die Zimmerausstattung ist gut, allerdings nicht mehr zeitgemäß. Manche Zimmer haben eine Dusche oder eine Badewanne.
Sehr gutes Frühstücksbüfett und aufmerksames Personal, z.B. auch laktosefreie Produkte.
Sehr service- und kundenorientiert.
Viele gut beschriebene Ausflugsziele zu den Klöstern und zu den kleinen heimischen Brauereien
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleinere Fitnessanlage allerdings wird diese wenig genutzt, daher optimal. Direkter Zugang zur Therme kostenlos, zusätzlich Wellnessangebote, Saunen, Schwimmbad im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WW |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu unseren einzelnen Bereichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Auszeit genießen konnten. Unsere Lage ist sowohl für kulturelle Ausflüge als auch für Wanderungen und Radtouren bestens. Und die anschließende Entspannung finden Sie in unserem hoteleigenen Vitus Spa oder über den Bademantelgang in der Obermain Therme. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Staffelstein | Nadine Michel | Marketingleiterin