- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dies ist ein Wellnesshotel mit dem besonderen Extra einem Vitus Spa , welches keine Wünsche offenläget und seit diesem Jahr ein lagefreien Zugang zur Obermainthermenwelt in Bademantel und Schlappen.
Trotz Corona (es gibt ein vorzügliches Hygienekonzept, dessen Regeln auch eingehalten und ggf. angemahnt werden) sind die unterschiedlich preislich buchbaren Zimmer egal ob Classic Room bis hin zur Penthouse Suite in einem TOP Zustand. Sie werden täglich gereinigt und desinfiziert. Espresso Maschine, kostenloses Wasser und all die Standardannehmlichkeiten, die sich ein Gast wünscht.,
Die gesonderte Lage des Hotels hat im Vorteil die Ruhe und Beschaulichkeit. Vierzehnheiligen, Kloster Banz und die Staffelsteine sind nur einen Katzensprung mit dem Auto oder auf Schusters Rappen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen, lieben Dank für Ihre Bewertung und das tolle Lob. Die Kollegen werden sich sehr freuen! Haben Sie im "v. Scheffel - Restaurant" auch einmal die Auswahl des Käsewagens mit vom Maitre Affineur Waltmann verfeinerten Käse probiert? Super spannend und lecker! Alles Gute für Sie und bis hoffentlich bald. Lisa Pflaum - Verkaufsrepräsentantin