Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula I (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne PLUS Hotel, aber Preis- Leistung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechender Eingangsbereich, Lobby und Frühstücksbereich. Sauberer Vitus Spa- Bereich. Gute Frühstücksauswahl. Viele Tagungsgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte Executive Zimmer; incl. Thermeneintritt, Vitus Spa und Frühstück. Schön und modern eingerichtet. Sauber. Bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute und schmackhafte Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Mit kleinen Schwächen. Teilweise wurde weder deutsch noch englisch verstanden und somit war z. b. beim Frühstück eine Bestellung a la carte schwierig. Oder fehlende Handtücher beim Zimmerservice zu bekommen, da diese zwar mitgenommen wurden, aber keine frischen dagelassen wurden und durch das, erst auf der Etage gesuchte, nicht deutsch oder wenigstens englisch verstehende, Servicepersonal durch deuten auf deren Wagen und mit Händen und Füßen erklärend, ausgehändigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen. Nähe Bahnhof und Stadtmitte. Bademantelgang zur Obermain- Therme.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes und sauberes Vitus Spa; Sauna und Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula I
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula I ..., ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Punkten. Ich freue mich sehr über Ihr großes Lob und danke Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Ja, die Sprache ist manchmal ein Hemmnis, wobei bei unseren 94 Mitarbeitern 82 gebürtige Deutsche sind und somit immer ein deutschsprechender Mitarbeiter in greifbarer Nähe ist. Die 12 weiteren Mitarbeiter lernen noch deutsch und wir sind dankbar, sie bei uns zu haben. Sie haben alles richtig gemacht, mit Händen und Füßen zu reden, um sich verständlich zu machen. Ich selbst habe in einem der exklusivsten Hotels in St. Moritz gearbeitet und war auch mit der Haussprache französisch und vor allem rätoromanisch komplett überfordert. Aber es hat genauso funktioniert, bei einem weitaus höheren Preis, als wir in Bad staffelstein verlangen. Ich denke, wir werden uns weiter an solche Situationen gewöhnen müssen, und deshalb werden die Preise leider auch nicht sinken, denn auch unsere nicht deutsch sprechenden MItarbeiter erhalten den gleichen gesetzlichen Lohn wie die Deutschsprachigen, was auch absolut OK ist. Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung, hoffe, dass Sie sich neben diesen kleinen Störungen trotzdem erholen konnten und wünsche Ihen nun ein schönes Frühjahr. Mit freundlichen Grüßen Andeas Poth, GF