Archiviert
Anna-Lena (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Traumhaftes Hotel, sehr zu empfehlen

5,8/6
Im Rahmen unserer Mietwagen Rundreise haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es absolut nicht bereut. Der Empfang war schon sehr toll und freundlich, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Hotel hat nur 2 Stockwerke, dadurch ist es sehr gemütlich, das Zimmer war traumhaft, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein großes Bad, der Blick war zum Yachthafen, wenn es dunkel wird, leuchtet alles so toll, sehr romantisch. Die Poolanlage ist toll, nicht groß, aber das ist nicht schlimm. Abends kann man die Whirlpools benutzen, man hat einen tollen Blick auf dem Yachthafen und in den Sternenhimmel. Man kann sich für ein paar Stunden kostenlos Fahrräder ausleihen. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, es ist einfach traumhaft, wir wären gerne länger geblieben.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Lena
Alter:26-30
Bewertungen:66
NaNHilfreich