arrowRight
Pascal (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nein Danke

Der Service an der Bar sowie an der Rezeption sind katastrophal. Lange Wartezeiten, bis sich das Barpersonal (immerhin 3 Personen) dazu berufen fühlt, die Gäste zu fragen was sie trinken möchten. Wenn dann endlich bestellt werden konnte, dauerte es noch länger, bis das Getränk oder der Snack beim Gast ankommt. Die Trese war voll (2 Tage lang) mit abgeräumten Gläsern. Die Spühlmaschine (man muss zuerst die sauberen Gläser rausnehmen bevor man sie wieder mit dreckigen füllen kann) war an diesem Abend nie in Gebrauch - deshalb hat sich auch alles um den Tresen gestappelt. Bei der Rechung mussten zuerst alle 3 Personen vom Barpersonal gefragt werden, was denn noch alles auf der Rechnung fehlt, obwohl man sie bereits darüber informiert hatte. (Man ist ja ehrlich). Bestellst du eine Portion Pommes (es hatte 3 Personen an der Bar und 4 Personen im hinteren Teil an den Tischen) wartest du >30 Minuten. Nach zweimaligem nachfragen bekommst du die Antwort, "Der Küchenchef hats vergessen". Stimmt, bei diesem Ansturm von Gästen nachvollziehbar. Die Zimmer in der obersten Etage ist nicht geeignet für grössere Personen (Dachschräge) Das Bad ist zu klein. Bist du am duschen, ist das Bad am Überlaufen. (Handtuch davor um grössere Wasserschäden zu vermeiden.) Dreckiges Bettleintuch wurde kurzerhand einfach wieder "frisch" angezogen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Pascal
Sehr geehrter Pascal,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben mit Ihnen bereits im Vorfeld dieser Bewertung kommuniziert, um eine Wiedergutmachung zu finden. Wir haben Ihre Hinweise in unserem Team besprochen, so dass dies nicht wieder vorkommen kann. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Xenia Erb