phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Pascal (36-40)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nein Danke

2,5/6
Der Service an der Bar sowie an der Rezeption sind katastrophal. Lange Wartezeiten, bis sich das Barpersonal (immerhin 3 Personen) dazu berufen fühlt, die Gäste zu fragen was sie trinken möchten. Wenn dann endlich bestellt werden konnte, dauerte es noch länger, bis das Getränk oder der Snack beim Gast ankommt. Die Trese war voll (2 Tage lang) mit abgeräumten Gläsern. Die Spühlmaschine (man muss zuerst die sauberen Gläser rausnehmen bevor man sie wieder mit dreckigen füllen kann) war an diesem Abend nie in Gebrauch - deshalb hat sich auch alles um den Tresen gestappelt. Bei der Rechung mussten zuerst alle 3 Personen vom Barpersonal gefragt werden, was denn noch alles auf der Rechnung fehlt, obwohl man sie bereits darüber informiert hatte. (Man ist ja ehrlich). Bestellst du eine Portion Pommes (es hatte 3 Personen an der Bar und 4 Personen im hinteren Teil an den Tischen) wartest du >30 Minuten. Nach zweimaligem nachfragen bekommst du die Antwort, "Der Küchenchef hats vergessen". Stimmt, bei diesem Ansturm von Gästen nachvollziehbar. Die Zimmer in der obersten Etage ist nicht geeignet für grössere Personen (Dachschräge) Das Bad ist zu klein. Bist du am duschen, ist das Bad am Überlaufen. (Handtuch davor um grössere Wasserschäden zu vermeiden.) Dreckiges Bettleintuch wurde kurzerhand einfach wieder "frisch" angezogen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Pascal,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben mit Ihnen bereits im Vorfeld dieser Bewertung kommuniziert, um eine Wiedergutmachung zu finden. Wir haben Ihre Hinweise in unserem Team besprochen, so dass dies nicht wieder vorkommen kann. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Xenia Erb
Direktorin
Best Western Plus Hotel Erb
NaNHilfreich