- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war gut, bei der Anmeldung gab es dann Unstimmigkeiten. Bevor ich ein Hotelzimmer beziehe (und das sind nicht wenige) schaue ich mir das Zimmer immer an, hier konnte ich es erst anschauen, nachdem ich meinen Kreditkarte vorlegte? Auch ein bezahlen vorab ist nicht üblich, auch wenn sie einen Jahresabschluss haben, sollte das nicht mein Thema sein.
Bei einem 4 * Plus Hotel erwarte ich, dass die Betten so gemacht sind, als wenn ich das Zimmer neu beziehe und nicht lieblos.
Wir, und auch andere Gäste, wollen zum Essen gehen, wir werden zurückgehalten, warum konnten wir nicht nachvollziehen, da dass halbe Restaurant leer war? Meine Portionsgröße "Wild" war sicherlich zu akzeptieren, meiner Frau ihre 13 Tortellini?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden diese ernst nehmen und im Team besprechen, damit wir unsere Leistung verbesseren können. Wir können leider nicht alle Plätze in unserem Restaurant auf ein mal besetzen, da es dadurch zu den unangenehmen Wartezeiten für die Gäste kommt. Deswegen versuchen wir den Aufenthalt und die Betreuung für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu machen, indem wir die Reservierungen auf bestimmte Zeiten festlegen. Die Bezahlung bzw. eine Garantieleistung vorab ist doch in allen Hotels mittlerweile ein übliches Prozedere, es tut mir leid, wenn Sie es negativ aufgefasst haben. Dies war nicht persönlich gemeint. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen und dass wir Sie dann von unserer guten Leistung überzeugen können. Viele Grüße aus Parsdorf Xenia Erb Direktion