- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dort auf der Hin- und Rückreise übernachtet. Bei der Hinreise war alles super, klasse Zimmer (für 3 Personen optimal) und auch das Frühstücksbuffet war klasse. Leider kann ich dies bei der Rückreise nicht behaupten. Das Zimmer war sehr klein und das 3. Bett stand "versteckt" hinter einem Tisch. Also mussten wir den Raum erst einmal "umdekorieren", damit das Bett überhaupt nutzbar wurde. Auch das Frühstück war nicht so toll wie bei der Hinreise. Die Auswahl an Brötchen war sehr beschrenkt und auch die Freundichkeit wie beim ersten Mal hatte gefehlt. Kurz und gut, für eine Übernachtung bei der Durchreise zu empfehlen.
Siehe Beschreibung. Das Doppelbett war sehr weich und das Zustellbett sehr hart. Sauber und ein sehr schönes Bad (in beiden Zimmern)
Siehe Beschreibung. An der Bar ein Cappuccino 4,00€ und auch das Abendessen im Restaurant ziemlich teuer.
Sehr netter Empfang. Auf die Nachfrage des sehr kleinen Zimmers wurde darauf hingewiesen, dass dies bei Zustellbetten immer so sei. Wir hätten bei der Hinreise Glück gehabt, ein größeres bekommen zu haben.
Achtung: ein lauter Betriebshof direkt neben an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |