- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der günstigen Lage meiner Dienststätte wohne ich öfter hier. Leider ist das Phänomen stets das gleiche. Der Empfang scheint regelrecht genervt zu sein, wenn man als Gast ankommt. Zudem bekommt man erst mal einen fetten Deposit von 25 Euro abgeknöpt, obwohl die Minibar leer ist. Energieeffizienz scheint in diesem Hause ein Fremdwort zu sein. Die Zimmer sind viel zu warm (Nachtspeicheröfen), so dass man trotz laufender Heizung das Fenster aufmachen muss. Im Frühstücksraum und am Empfang wird man vom Dauerrauschen der Kühlanlagen beglückt. Leider nützt da die musikalische Hintergrundsuntermalung nichts. Entspannt nächtigen ist hier ebenfalls kaum möglich. Um 5:30 kommen die Anlieferungen, deren Lärm ins Zimmer dringt und der Qualm des rauchenden Personals ist die Begrüßung durchs Fenster am morgen. Schade, dabei ist die Ausstattung eigentlich o.k. Nur Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind hier nicht zu spüren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lolo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten beeinträchtigt wurde. Insgesamt habe ich Ihre Anmerkungen mit den beteiligten Abteilungen und Mitarbeitern ausgewertet. Alle Mitarbeiter sind stetig angehalten mit Freundlichkeit und Verständnis für die Belange der Gäste da zu sein. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Da Sie schreiben, dass Sie öfters in unserem Haus nächtigen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich bei mir zu erkennen geben und wir ggf. in einem individuellen Gespräch, einzelne Punkte nochmals besprechen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Y. Weidensdorfer Direktion