Alle Bewertungen anzeigen
Lolo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unspektakuläres Hotel mit genervter Rezeption
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der günstigen Lage meiner Dienststätte wohne ich öfter hier. Leider ist das Phänomen stets das gleiche. Der Empfang scheint regelrecht genervt zu sein, wenn man als Gast ankommt. Zudem bekommt man erst mal einen fetten Deposit von 25 Euro abgeknöpt, obwohl die Minibar leer ist. Energieeffizienz scheint in diesem Hause ein Fremdwort zu sein. Die Zimmer sind viel zu warm (Nachtspeicheröfen), so dass man trotz laufender Heizung das Fenster aufmachen muss. Im Frühstücksraum und am Empfang wird man vom Dauerrauschen der Kühlanlagen beglückt. Leider nützt da die musikalische Hintergrundsuntermalung nichts. Entspannt nächtigen ist hier ebenfalls kaum möglich. Um 5:30 kommen die Anlieferungen, deren Lärm ins Zimmer dringt und der Qualm des rauchenden Personals ist die Begrüßung durchs Fenster am morgen. Schade, dabei ist die Ausstattung eigentlich o.k. Nur Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind hier nicht zu spüren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lolo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ich bedaure es sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unzulänglichkeiten beeinträchtigt wurde. Insgesamt habe ich Ihre Anmerkungen mit den beteiligten Abteilungen und Mitarbeitern ausgewertet. Alle Mitarbeiter sind stetig angehalten mit Freundlichkeit und Verständnis für die Belange der Gäste da zu sein. Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Da Sie schreiben, dass Sie öfters in unserem Haus nächtigen, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich bei mir zu erkennen geben und wir ggf. in einem individuellen Gespräch, einzelne Punkte nochmals besprechen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Y. Weidensdorfer Direktion