Archiviert
Mike (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3-5 Tage

Eines der besten Hotels

5,5/6
Die gesamte Motel-Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Auf dem Gelände sind mehrere ein- oder zweigeschossige Gebäude verteilt. Unser Zimmer, in der oberen Etage, war TOP-gepflegt und sehr sauber. Auch der tägliche Reinigungsservice, Handtuch- und Seifentausch waren einwandfrei.
Wir waren für4 Nächte im Cold Spring, das Wetter war prima, so dass wir auch den sehr gepflegten Pool nutzen konnten.
Die Rezeption und das Frühstück befinden sich in dem ehemaligen Wohnhaus (der Keimzelle der Anlage). Das Frühstück war reichhaltig (Obst, Waffelautomat, div. Sorten an Kaffee oder Tee, Milch, Cornflakes, Toast, Marmelade etc.). Trotz Vollbelegung war immer ein Platz zu finden, wobei einige Gäste, wegen des guten Wetters, auch den Außenbereich gegenüber der Rezeption benutzen.

Plymouth ist ein sehr schöner Touristenort, mit schöner Strandpromenade, Restaurants und Bars.
Zum Stadtkern waren es keine 15 Minuten Fußweg, mit dem Auto keine 5 Min.


Lage & Umgebung4,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:52
NaNHilfreich