Petra (46-50)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage StadtSuper Alternative zu Los Angeles
5,0 / 6
Das Hotel ist direkt an einem Freeway gelegen und somit sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen LAX fährt man gute 30 Minuten. Es gibt ausreichend Parkplätze, an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte das beim Check-In erwähnen, da in manchen Teilen des Hotels kein Aufzug zur 1. Etage ist. Wir hielten uns am Anfang und Ende des Urlaubs dort auf, hatten also 2 verschiedene Zimmer. Beide waren sehr sauber und angenehm und mit einem riesigen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Safe und Haartrockner ausgestattet. Alles einwandfrei.
Die Pools sahen sauber aus!
Man kann im 24 Stunden geöffneten Dennys neben dem Hotel frühstücken, wir waren nur abends dort aus der Not heraus. Leider ist dies eine nicht so gute Filiale von Dennys. Wenige Minuten mit dem Auto entfernt sind Supermärkte etc. man kann sich also gut auch so versorgen.
Wichtig: Wer nur bei absoluter Ruhe schlafen kann, sollte wissen, dass man den Freeway hören kann. Nicht laut, aber man hört ihn.
Wir wählten das Hotel, weil alles in Los Angeles teuer und nicht so schön war. Hier würde ich absolut wieder übernachten!

5,0
Verkehrsgünstig gelegen. Zu Fuß geht man hier jedoch nicht los - aber wer macht das schon in L.A. und Umgebung.

5,0
Nichts zu meckern! Sauber und ordentlich. Ich konnte sehr gut schlafen.

5,0
Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Stadt