- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von dem Hotel enttäuscht. Die Lage war gut, das Zimmer war schön und groß, aber das Personal war sehr schlecht. Keiner hat uns richtig begrüßt, keiner hat sich gekümmert um unser Gepäck, niemand hat uns erklärt, wo was im Hotel ist. Parkplatz ist vorhanden, leider war immer alles sehr voll. Pool befindet sich gleich neben Lobby draußen und auch ein Whirlpool. Danaben befindet sich gleich der Parkplatz und Restaurant. Es sieht gar nicht einladend aus. Man kann da gar nicht entspanen. Und über Frühstück will ich mich gar nich äussern. Es war einfach nur schlecht, dass wir ins Supermarkt gefahren sind und uns ein Frühstück selbst gekauft haben. Plastick Besteck und Teller, alles dreckig, Kaffee nicht trinkbar, man muss selbst den Tisch aufräumen. Sie sollen das Frühstück lieber nicht anbieten oder was ändern. Ich würde in Moab dieses Hotel nicht mehr buchen und somit kann ich es auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zuzana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 96 |