Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral in Bern gelegen, damit Plus & Minus
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zentral in Bern gelegen, daher auch gut angebunden an Tram & Bus, Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Bars etc. in Gehdistanz erreichbar. Autoparking in der nahegelegenen Tiefgarage, Sonderpreis für Hotelgäste, diese aber immer noch verhältnismässig hoch. Zimmer zur Strassenseite hin, bei offenem Fenster schlafen fast nicht möglich, vor allem da früh Morgens die Anlieferung in den umliegenden Geschäften beginnt und dies u.a. durch das Kopfsteinpflaster sehr lärmig von statten geht. Bei geschlossenem Fenster bei entsprechenden Aussentemperaturen schwitzig, da keine Klimaanlage, Ventilator immerhin vorhanden. Zimmer selbst ein Mix aus "Alt macht neu". Frühstücksbuffet reichhaltig mit allem was man braucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:169
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für ihre tolle Rückmeldung, schön das es ihnen bei uns gefallen hat und ihnen das Zimmer wie auch das Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung gebilieben sind. Wir freuen uns wenn wir sie bald wieder als Gast begrüssen können. Merci und herzliche Grüsse das HOTELBERN Team