Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Mitten in Bern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte gewisse Probleme das Hotel zu finden, da meine Expedia Buchung nur Best Western Hotel Bern ausgewiesen hatte, das Hotel selbst aber nur unter dem Namen Hotel Bern ausgewiesen ist. Nur an der Rezeption hängt ein kleiner Hinweis auf Best Western. Internet ist frei verfügbar und super schnell. Sehr gut!. Um die Ecke ist ein Coop der bis 19.00 Uhr geöffnet hat (wie alles andere in Bern). Restaurants und Kneipen gibt es jede Menge in der Berner Innenstadt, so dass es in den Hotelzimmern an warmen Sommerabenden durchaus recht laut sein kann. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Sehr sauber und ordentlich. Allerdings ist mein Zimmer geradezu lächerlich klein, und für ein 4 Sterne Haus fehlt die Minibar. Im Bad kann ich mich gerade so umdrehen. Insgesamt gibt es an dem Hotel nichts zu meckern. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück kostet 19CHF.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Gast, ich habe ihre Rückmedlung erhalten, herzlichen Dank für die genommene Zeit. Wir nehmen ihre Kritik der wenig sichtbaren Aussen - beschriftung ernst und setzten alles daran, dass das BEST WESTERN HOTELBERN in Zukunft besser wargenommen wird. Wir freuen unsüber ihre gute Bewertung und hoffen Sie bei ihrem Nächsten Besuch wieder als Gast bergrüssen zu können. BESTe Grüsse Direktiion Reto Zuberbühler