- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes Hotel in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist nicht sehr groß, die Zimmer verteilen sich auf drei Etagen. Frühstück wird angeboten, wurde aber nicht genutzt, da alles auf Plastikgeschirr serviert wird und das hat unsere Reiseleitung abgelehnt. Wir haben gegenüber im Steakhouse gefrühstückt.
Zimmer waren sehr groß und ausreichend möbliert. Ein großer Waschtisch gleich neben der Eingangstür, gegenüber befand sich separat die Toilette mit Badewanne/Dusche. Außerdem verfügte das Zimmer über zwei große Kingsizebetten. Sitzgelegenheiten und Tisch sowie Kühlschrank waren vorhanden. Ebenso ein Flachbildfernseher.
Da wir nur eine Nacht hier waren, haben wir mit dem Personal kaum Kontakt gehabt. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sauber.
Viele Möglichkeiten, zu Abend zu essen gibt es in der Nähe. Darunter eine ganz urige Westernkneipe mit Livemusik und Linedance. Außerdem gibt es in der Nähe ein Steakhouse, einen Italiener und andere Restaurants, ein Tankstellenladen und ein großer Supermarkt. Ebenfalls ganz in der Nähe befindet sich der Lake Powell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Liegen war vorhanden. Internetzugang konnte kostenlos genutzt werden. In der Lobby stehen zwei Rechner zur Gästebenutzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |