- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und gepflegt. Es ist nicht übermäßig groß. Verschiende Nationalitäten treffen hier aufeinander. Kurzum: Sehr gerne wieder. An der Rezeption hat es 2 Interneterminals die kostenlos sind. Es ist auf 15 min beschränkt aber man kann gerne länger drin bleiben. Vor allem am späten Abend wenn nicht viel los ist. Dann lohnt sich es.
Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Tolle, bequeme King Size Betten. Zimmer sind mit Bügeleisen ausgetattet, Kaffeemaschine, Flachbild TV usw. Das Badezimmer war auch nicht sehr klein. Der Wohlfühlfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
Wurde gegenüber im Steakhouse genutzt. Frühstück und Abendessen war in Buffetform und sehr lecker. Es war eine lockere, typisch amerikanische Atmosphäre dort. Es war nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt.
Alle waren freundlich, es gab keine Beschwerden.
Das Hotel ist direkt in Page. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Umgebung zu Fuss gut erreichbar. Essenmöglichkeiten sind ebenso gut zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |