Alle Bewertungen anzeigen
Claus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommene Servicewüste
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlässlich einer mehrwöchigen USA-Rundreise wohnten wir zwei Nächte in Page im "Best Western at the Lake". Das Einchecken war etwas mühsam und die Mitarbeiter an der Rezeption schienen leicht überfordert und inkompetent zu sein. Der Lobby sah man die Jahre an und auch sonst war überall ein gewisser Renovierungsstau zu erkennen. Wir hatten eine kleine Suite gebucht und waren überrascht, als wir unsere Zwei-Raum-Eck-Wohnung/Suite mit drei Fenstern und über 70 m² Wohnfläche zugewiesen bekamen. Die Suite war relativ geschmackvollen eingerichtet und hatte eine toller Aussicht, war aber sehr hellhörig. Das Mobiliar und Kücheneinrichtung waren in Ordnung und das Bett hatte eine gute Matratze. Das Bad war geräumig und hatte viel Ablageflächen. Das W-Lan funktionierte einwandfrei. In der Fußwegnähe gibt es eine große Anzahl guter Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Großes Manko war mangelhafte Service. Als wir gegen Abend vom Ausflug zurückkamen, war unsere Suite noch nicht gereinigt, bzw. aufgeräumt. Die Reinigungskraft versprach zwar bis zu unserer Rückkehr vom Abendessen den Service nachzuholen. Nach unserer Rückkehr war immer noch nichts geschehen, außer, dass wir neue Handtücher bekommen hatten. Das Frühstück war relativ gut, außer, dass der Frühstücksraum viel zu beengt und laut war und es nur Plastikbesteck und Pappteller gab. Insgesamt können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:226