Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Erstaunlich schlechter Service für ein BW Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bi einem BW Hotel muss einem die Einrichtung nicht gefallen und man muss abstriche machen soviel ist klar und auch vollkommen in Ordnung. Womit wir allerdings nicht leben können sind extreme unfreundlichkeit, inkompetenz und überhaupt kein krisenmanagement. Der Check-In bei diesem Hotel ist auf 15:30 Uhr festgelegt was einem eine unfreundliche Rezeptionsmitarbeiterin auch mit einem Fingerzeig auf das Schild deutlich macht. Auch wenn man 15:10 Uhr da steht wird man für 20 Minuten weg geschickt mit der Begründung die Zimmer seien noch nicht freigegeben vom Housekeeping. Es wird auch erst punkt 15:30 Uhr nachgefragt ob die Zimmer fertig sind und dementsprechen voll ist die Lobby zu diesem Zeitpunkt. Auch die möglichkeit seine Koffer zwischenzulagern gibt es nicht. Die frühstücksauswahl ist klein aber für Continental Breakfast vollkommen in Ordnung. Leider hatten wir am zweiten Tag Stromausfall, der leider alle elektrischen Geräte wie den Toaster, Kaffemaschine, Orangensaft Automat, Wärmeplatten für Ei usw. usw. ausfallen ließ. Eine unfreunliche Platzanweiserin sagte nur im vorbeilaufen das es keinen Strom gibt. Weder ein Sorry oder wir kümmern uns drum... nichts... Komischer weise gab es aber Strom für den Fernseher und die PC's die im selben Raum waren. Uns kam es so vor als wolle man Geld sparen. ca. 30 minuten vor ablauf der Frühstückszeit kam dann ein Haustechniker der eine Verteilerdose vom TV zur Küche legte aber dieser famose Geistesblitz kam leider etwas spät.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:19