- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nahe zur Innenstadt gelegen und der Flughafen ist in 15 Minuten gut zu erreichen. Damit war ein wichtiger Grund für mich erfüllt. Direkt am Haus ist auch eine mehretagige Parkgarage. Die Breite der Plätze sowie die Kurven auf den einzelnen Etagen wurden aber zu Zeiten kleinerer Autos geplant.
Die Superiorzimmer sind sehr gut ausgestattet, lichtdichte Vorhänge, großzügiges Badezimmer, ein eigener Sitzbereich sind einige der Vorzüge. Für Stammgäste der Kette gibt es eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und ein Gratisgetränk aus der Minibar.
Im hoteleigenen Restaurant gibt es einige lokale Spezialitäten und ansonsten eine breitere Auswahl an Speisen. An der Rezeption gab es einen Getränkegutschein für das Restaurant. Ich hatte Berliner Leber, die sehr gut zubereitet wurde.
Check In und Out liefen reibungslos. Im Gastronomiebereich waren die Mitarbeiter aufmerksam und sehr freundlich.
Das Hotel liegt in Nähe der Hauptverkehrsadern der Stadt. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellnesseinrichtungen sind vorhanden, zur Nutzung fehlte mir aber die Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |