phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Heiko (41-45)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Businesshotel mit 1a Wellnessbereich im 13. Stock

5,0/6
Tolles Businesshotel in der Innenstadt von Paderborn. Das Hotel hat einen sensationellen Wellnessbereich im 13. Stockwerk mit tollem Blick über Paderborn.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in der Innenstadt. Der Bahnhof ist zu Fuß in etwa 10 Minuten zu erreichen. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés etc. sind fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Das eigene Auto kann man (leider nur kostenpflichtig) in der Garage des Hotels parken.

Zimmer5,0
Nicht besonders groß, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer in den oberen Stockwerken und dadurch einen schönen Blick über Paderborn. Alleine die Aussicht ist es Wert dieses Hotel zu buchen. Auf meinem Hotelzimmer gab es auch die Möglichkeit sich selbst einen Kaffee zu kochen. Ich finde dies immer besonders vorteilhaft.

Service5,0
Sehr freundlich und zuvorkommend. Bestens geschulte Mitarbeiter.

Gastronomie6,0
Sehr umfangreiches und üppiges Frühstücksbuffet. Insbesondere das Bircher-Müsli ist erwähnenswert, da es ein geschmackliches Highlight darstellt. Das Buffet war zudem auch optisch sehr ansprechend präsentiert.

Sport & Unterhaltung6,0
Highlight dieses Hotels ist natürlich der Wellnessbereich im 13. Stock des Hotels. Von der Schwimmhalle hat man einen schönen Blick auf den Dom und das Paderquellgebiet. Das Best Western Hotel ist nämlich angeblich das zweithöchste Gebäude in Paderborn nach dem Dom. Zudem bietet der Wellnessbereich auch eine schöne Sauna und ein Dampfbad. Wenn man in diesem Hotel absteigt, sollte man also auch unbedingt den Wellnessbereich besuchen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:804
NaNHilfreich