- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz neu, Zimmer und Einrichtung wie beschrieben: TOP! Leider ist unter dem von uns gebuchten Zimmer (114) der Wareneingang. Jeden Morgen zwischen 6:30 Uhr und 7:45 Uhr gibt es ordentliche Geräusche von hin- und hergeschobenen Rollwägen. Ist nicht unbedingt optimal für ein Hotel.
Alles nagelneu und Bestens! Einziges Manko: Der Boden (vermutlich Fehlboden) knarrzt wie Sau.
Es gibt hier nur Frühstück, aber das ist eine Katastrophe und viel zu teuer! 15€ pro Person. Das schlimmste am Frühstück ist der Kaffee! Die Pulverbrühe aus dem Automat schmeckt einfach scheußlich! Die Rühreier aus dem Tetrapack sind auch nicht besser. Speck lapprig angewärmt (nicht gebraten), der Grapefruitsaft ist mindestens 1 zu 10 mit Wasser verdünnt und ungeniesbar, die Brötchen sind alles andere als knusprig. Leider, und schade, für dieses schöne Hotel. Aus diesem Grund würden wir nicht mehr dort buchen. Eine venünftige Ausweichmöglichkeit in der näheren Umgebung gibt es leider auch nicht, oder haben wir zumindest nicht gefunden. :-(
Wir waren ein Mal um ca. 22:30 Uhr an der Hotelbar. Obwohl nur 8 Gäste und 3 Personalpersonen dauerte das Ansprechen der Gäste fast 20 Minuten :-( Ansonsten war das Personal sehr freundlich und und hilfsbereit. Zimmerreinigung einwandfrei
Entfernung zur U-Bahn Station "Kardinal Nagel Platz" ca. 10 Minuten. Die Gegend in dem das Hotel liegt, zählt nicht unbedingt zu den schönsten Stellen Wiens. Meine Begleiterin wäre hier am Abend nicht unbedingt gerne alleine auf die Straße raus. Für zentrumsnahes Wohnen aber trotzdem ganz passabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir hatten zumindest nichts dergleichen beachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Haus von Seiten Ausstattung und Mitarbeiter so gut gefallen hat. Die Wartezeit an der Bar wurde mit den betroffenen Mitarbeitern in der Zwischenzeit besprochen. Mit Bedauern haben wir andererseits zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserer Frühstücksleistung nicht ausreichend zufrieden waren. Wir nehmen Ihre diesbezügliche Kritik sehr ernst, können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Frühstückssäfte grundsätzlich nicht verdünnt werden und unser Gebäck täglich frisch von einer renommierten Bäckerei angeliefert wird. Ebenso werden die Rühreier mehrmals am Morgen neu zubereitet. Weiters besteht für alle Gäste die Möglichkeit statt des Buffetfrühstücks in unserem hauseigenen Coffee-Shop ein kleineres Frühstück mit frischem Kuchen, Plunder und belegten Brötchen einzunehmen. Dies wird als günstigere Alternative zum vollen Buffet-Frühstück gerne angenommen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und Sie von unseren Leistungen vollends überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüße Ihre Isabella Pömmer, Hoteldirektorin & Team