Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Alleinreisend • März 2024 • 3-5 Tage • ArbeitEin Cityhotel das absolut zu empfehlen ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt im 3. Bezirk und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel hat eine eignen TG (19€/Tag). Die Abfahrt ist zwar recht steil aber das Platzangebot ist groß. Im Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Imbiss. Der Hof wird derzeit leider bebaut und daher wird zukünftig die Aussicht nicht mehr so großzügig sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten mit großem Doppelbett. Mehreren Ablagemöglichkeiten und gutem Platzangebot. Ein kleiner Kühlschrank zur eigenen Nutzung ist vorhanden. Der TV ist auch groß genug. Die Klimaanlage (lag aber vielleicht auch an der Jahreszeit) hat nicht gekühlt. Aber durch die große Fensterfront konnten drei Fenster gekippt werden. Das Bad mit begehbarer Dusche war von der größe und Ausstattung in Ordnung. Das Zimmer lag zur Hofinnenseite und war daher nachts sehr ruhig. Leider ist dort derzeit aber auch eine Baustelle, ab 6:15 Uhr unter der Woche also Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl zum Frühstück ist sowohl qualitativ und quantitativ überraschend gut. Hier kann man das Frühstück ausgiebig genießen. Eine sehr breite Auswahl an Speisen. Das Platzangebot ist im kantineähnlichen Raum großzügig.


    Service
  • Gut
  • Der Check IN und OUT klappt sehr gut. Man ist sehr hilfsbereit und schnell. Auch im Gastrobereich beim Frühstück wird auf Sauberkeit geachtet und Platten schnell nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Zentrum ist gut erreichbar. Mit der U-Bahn (ca. 8min fußläufig entfernt) oder mit der Trambahn kommt man relativ schnell ins Zentrum. Auch für berufliche Termine die mit dem Auto erreicht werden müssen ist die Lage ideal. Das Belvedere befindet sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Positiv überraschend ist für ein Stadthotel das eine Sauna und Dampfbad im 6. Stock vorhanden ist. Nicht sehr groß, aber sauber und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:271
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Feedbacks wie Ihre sind für uns besonders wichtig, da Sie uns die Chance geben uns kontinuierlich zu verbessern. Ihre Anmerkung zum Personal freuen uns sehr. Sind sie doch das Herz und die Seele unseres Hauses. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. mit freundlichen Grüßen Ihr Best Western Plus Amedia Wien Team