Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service-Desaster in Salzburg
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Naja, billig ist es nicht...aber wenn der Service passen würde bin ich ja gerne bereit Geld auszugeben. Wir haben das Hotel auf Empfehlung einer großen Österreichischen Organisation, bei der wir beide tätig sind für einen 2-tägigen Businessaufenthalt gebucht. Do leider, hier paßt kaum was: Das Zimmer war schmutzig, bei der ersten freundlichen Beanstandung, daß die Kaffeetassen schmutzig (eigentlich schon eher "dreckig") wären, wurden wir wenig charmant mit "dann holen sie sich doch im Frühstücksraum neue" abgetan. Leider war das auch am zwoten Tag so, diesmal war die freundliche Antwort "Also ich kann nichts dafür, ich hab das weitergegeben"...als ob mich das als Gast wirklich interessiert, wie schlecht dort anscheinen die Interne Kommunikation und das Management funktioniert. Auch die Rechnungsausstellung (geteilte Rechnungen) steigerte sich zum Furioso mit Kadenzen von "also so geht das nicht, das können wir nicht und da müssen sie jetzt halt warten, denn das dauert"...alles vorgetragen in einem der umprofessionellsten und kundenabzehrendstem Tonfall, den man sich vorstellen kann. FAZIT: verdient kaum 2 **, Service und Freundlichkeit völlig daneben, Zimmer nicht sauber und das zu einem unverschämten Preis, um den ich in Salzburg jederzeit besseres bokken kann. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1