- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Naja, billig ist es nicht...aber wenn der Service passen würde bin ich ja gerne bereit Geld auszugeben. Wir haben das Hotel auf Empfehlung einer großen Österreichischen Organisation, bei der wir beide tätig sind für einen 2-tägigen Businessaufenthalt gebucht. Do leider, hier paßt kaum was: Das Zimmer war schmutzig, bei der ersten freundlichen Beanstandung, daß die Kaffeetassen schmutzig (eigentlich schon eher "dreckig") wären, wurden wir wenig charmant mit "dann holen sie sich doch im Frühstücksraum neue" abgetan. Leider war das auch am zwoten Tag so, diesmal war die freundliche Antwort "Also ich kann nichts dafür, ich hab das weitergegeben"...als ob mich das als Gast wirklich interessiert, wie schlecht dort anscheinen die Interne Kommunikation und das Management funktioniert. Auch die Rechnungsausstellung (geteilte Rechnungen) steigerte sich zum Furioso mit Kadenzen von "also so geht das nicht, das können wir nicht und da müssen sie jetzt halt warten, denn das dauert"...alles vorgetragen in einem der umprofessionellsten und kundenabzehrendstem Tonfall, den man sich vorstellen kann. FAZIT: verdient kaum 2 **, Service und Freundlichkeit völlig daneben, Zimmer nicht sauber und das zu einem unverschämten Preis, um den ich in Salzburg jederzeit besseres bokken kann. ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |