Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Regulärer Preis zu hoch für Leistung/Zustand
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war unsere Buchung aus nicht nachvollziehbaren Gründen trotz mehrfacher schriftlicher Bestätigung nicht im Computer. So wurden wir an der Rezeption stehend zunächst einmal mit Achselzucken bedient. Statt vier wurden zwei Tage angeboten, den Rest "müsse man mal sehen". Nach mehrfacher Aufforderung stand die Direktion telefonisch zur Verfügung, die Antwort war aber dieselbe. Ein Einlenken fand nach längerer Diskussion statt. Wir erhielten ein Ersatzzimmer, groß aber nicht in Topform. Nachbesserungen fanden nach Aufforderung statt. Eine persönliche Entschuldigung der Direktion am nächsten Morgen wurde angenommen. Die Beurteilung der Sauna bezieht sich darauf, dass diese "momentan nicht zur Verfügung steht". Die Beurteilung der Gastronomie bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück, das z. T. nicht an die Gästezahl angepasst war. Der Frühstücksraum wirkte insgesamt ungepflegt und nach mehreren Gästeschichten schlicht verdreckt. In Gesprächen mit anderen Gästen wurde die Problematik der Buchungssicherheit bestätigt. Andere Gäste wurden im Vorfeld angerufen und um Verschiebung bzw. Stornierung gebeten. Betroffen waren davon hauptsächlich Hotelgutscheinkunden. Das Wochenende am Feiertag 3. Oktober wollte wohl durch regulär zahlende Kunden gebucht werden. Alles in allem... zum bezahlten Preis .. eine grundsätzlich gerade akzeptable Leistung. Aber auch "Deckungsbeitragsgäste" müssen sich auf die Buchungsbestätigung verlassen können. Insgesamt also ein eher unangenehmer Eindruck. Zum regulären Preis würde ich dies Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:5