- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor ca. 20 Jahren (in Polen) habe ich auch schon einmal so ein miserabel ausgestattetes Zimmer ohne Kleiderschrank bewohnt. Die Zimmer sind eine Nasszelle mit verglaster Dusche und Toilette, das Waschbecken ist frei im Zimmer zwischen den beiden Glaskästen und der Fernseher ist seitlich vom Bett an der Wand. Es kann nur ein kleines Fenster (ca. 50x50 cm) geöffnet werden, das schmale Fensterband verläuft quer oberhalb des Bettkopfteils, bei geöffnetem Fenster fällt die kalte Luft direkt ins Bett. Die Ausstattung der Zimmer ist eine komplette Fehlplanung, da alle Zimmer laut Auskunft der Rezeption nicht über Kleiderschränke verfügen, laut Lageplänen auf den Fluren sind sie alle der gleichen Fehlplanung zum Opfer gefallen. Hinzu kommt die Frechheit pro Nacht für das Parken 15 Euro zu verlangen, egal ob im Freien oder in der Garage. Fazit: Nie wieder AMEDIA ! Abzocke und Auslastung über Gutscheine und Busgäste, da es eigentlich als Businesshotel ausgegeben ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMEDIA Hotel Salzburg. Die AMEDIA Hotels sind um ständige Verbesserung innerhalb der Hotels bemüht, deswegen sind Ihre Erfahrungen auch sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr schöner Aufenthalt durch diese Unannehmlichkeiten beeinflusst wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AMEDIA Team