Alle Bewertungen anzeigen
Clara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein, schade um dieses tolle Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Design dieses Hotels ist einzigartig. Das war auch der Grund warum wir es gewählt haben. Allerdings nutzt das tollste Design nichts, wenn der Rest nicht stimmt. Zimmer waren nicht sauber. WLAN funktioniert nicht Sauna defekt. Frühstück etwas dürftig, man wird aber satt. Bei Reklamation über WLAN und Sauna wurde uns nur ein Upgrade angeboten, allerdings nur in diesem Hotel und nur in Salzburg. Wir haben den vollen Reisepreis bezahlt und bekommen keine Entschädigung, das ist nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig und ganz im Stil des gesamten Hotels angepasst, alles in rot. Sieht super toll aus, auch das Badezimmer ist einfach fantastisch. Leider nicht sauber, überall staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelbar kann man auch nicht empfehlen, Hugo gibt es nicht, der Sekt ist abgestanden. Schade für dieses so extrem toll aussehende Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal, aber gegen die defekte Sauna und das nicht funktionierende WLAN konnte auch das Personal nichts unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann Salzburg gut in 45 Minuten zu Fuß durchqueren, von daher braucht man keine öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3