Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider keine erste Adresse in Salzburg
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standard Business Hotel in guter Lage WLAN war sehr schnell für Hotels!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Die Infomappe zum Hotel schon abgegriffen und etwas gammelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstückbüffet hatte eine geringe Auswahl. Das Nachfüllen ging nur sehr langsam von statten. Einzig der Kaffee schmeckte wirklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eher dürftig. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass es angelernte Kräfte sind. Die Wartezeit an der Rezeption bei der Bearbeitung von CheckIn und Rechnung war eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Salzburg. Nur wenige Gehminuten in Zentrum, aber auch schnell an der Autobahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:15