Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsreisen nach Salzburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für Geschäftsreisen mit gut ausgestatteten Zimmern und freundlichem Personal. Sehr schöne Tiefgarage - allerdings mit sehr schmaler Zufahrt. Größere Fahrzeuge (Busse, SUVs) könnten hier Probleme bekommen. Das Essen war sehr gut - die Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln ist um die Ecke.


Zimmer
  • Gut
  • Vollständig ausgestattet mit Klimaanlage und guten Betten. Diese sind auf den ersten Blick etwas hart - ermöglichen jedoch einen schmerzfreien und guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes Frühstück mit ausreichendem Angebot. Die Frühstücksdienst ist etwas langsam, da viele benutzte Tische nicht sofort abgeräumt wurden. So musste man manchmal selbstständig für die Abräumung oder Übersiedelung des alten Geschirrs auf den Nachbartisch sorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war sehr freundlich und bemüht und hat die Reklamationen sofort bearbeitet. Wenn auch leider ohne Erfolg - da die Zimmer an 2 Tagen hintereinander nicht vollständig gereinigt wurden. Einmal wurden sie gar nicht gereinigt und einmal nur teilweise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits aber gut erreichbar mittels der Buslinie 4. Man ist damit in rund 15 Minuten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich ist unbekannt bzw. wurde darauf auch nicht hingewiesen. Eine korrekte Aussage kann ich daher darüber nicht treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir in den Punkten Freundlichkeit und Lage Ihre Wünsche erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie Reinigung nicht zu 100% geklappt hat. Dies werden wir eindeutig verbessern. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.