- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt ein "ordentliches2 Hotel - richtig ärgerlich sind die permanenten Störungen des TV-Empfangs und der lahme WLAN-Zugang; die Einsichtsmöglichkeit ins WC sowie dessen Abtrennung vom Zimmer nur durch eine Milchglastüre ist gewöhnungsbedürftig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Die Hotels der Marke AMEDIA setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse, daher haben wir Ihre Erfahrung mit dem offenen Sanitärsystem und dem IP TV an unsere Zentrale weitergeleitet. Herzliche Grüsse aus der wunderschönen Mozarstadt Hoteldirektion AMEDIA HOTEL Salzburg