- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich möchte hier mal kurz Stellung nehmen, zu dem, was Timo als Eindruck hinterlassen hat. Ich kann das geschriebene von diesem jungen Mann überhaupt nicht nachvollziehen. Da ich zum gleichen Zeitpunkt das Hotel genutzt habe, und wir den gleichen Arbeitgeber besitzen, ist das nicht der Eindruck den ich gewonnen habe. Man darf niemals vergessen, das wir unter Coronabedingungen hier angereist, und über 3 Monate das Hotel genutzt haben. Was dieses Hotel daraus gemacht hat, ist eher bemerkenswert, als unterirdisch schlecht. Das man hier, in dieser Zeit, kein Frühstücksbuffet erwarten darf und kann, dürfte jedem klar sein. Nichts desto trotz ist jeder einzelne gefragt worden, ob er etwas spezielles als Frühstücksangebot haben möchte. Das Personal war durchweg nett und zuvorkommend, wenn es um Wünsche ging, die die Verpflegung betrafen. Ein Tausch, wie auch ein Wechsel des Angebotes war jeder Zeit möglich, wenn man den gefragt hat. Die Abendverpflegung war völlig in Ordnung, was unter den Umständen der Coronaauflagen für das Hotel mit Sicherheit nicht einfach gewesen ist, dieses überhaupt anzubieten. Die Hotelzimmer sind völlig in Ordnung und das jeden Tag dort gereinigt worden ist, das habe ich nicht erwartet. In anderen Hotelanlagen kamen die Reinigungskräfte nur einmal in der Woche, was in der jetzigen Zeit nachzuvollziehen ist. Da auch bei mir ein Problem mit der Dusche vorhanden gewesen ist, habe ich mich nicht gescheut das morgens an der Rezeption anzusprechen. Am Abend war der Fehler direkt behoben , als ich von meiner Arbeit zurück gekommen bin. Auch da ist das Motto, nur redenden Menschen kann geholfen werden. Ein Wechsel des Zimmers war nach einem Gespräch, zumindest bei mir, sofort möglich. Das auf der einen Seite der Hotelanlage ein Einkaufszentrum vorhanden ist, dafür kann die Hotelanlage nichts. Den Klang eines "Polenböllers" habe ich so nicht wahrgenommen. Natürlich hinterfrage ich mich auch, wann und wie das gestört haben soll, wenn man doch beruflich den ganzen Tag unterwegs gewesen ist. Ich kann auch nicht so ganz verstehen wie man sich über ein Parkhaus beschweren kann, wenn man nicht einmal ein Auto benutzt, bzw. mitgebracht hat. Die 30 Meter vom Parkhaus unten, bis zum Hoteleingang, stellen wirklich keine Herausforderung da. Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden, mit dem Hotel und das eingesetzte Personal. Nett, zuvorkommend, hilfsbereit und angagiert würde dem Personal gerecht werden. Ich sage Danke für die angenehme und tolle Zeit, hier in Grevenbroich
Gut
Aufgrund von Coronaauflagen, völlig in Ordnung
Nett, zuvorkommend, angagiert und hilfsbereit
in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |