Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlichkeit und Servicebereitschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in Offenbach mit Super Anbindung an die City! Zimmer für den Preis sehr in Ordnung. Frühstücksbüfett sehr gut mit allem was das Herz begehrt. Nur die Brot und Semmelauswahl ist katastrophal. Aufbacktütengedöns vom feinsten. Einfach nur schrecklich. Bitte mehr verlangen und dafür einen vernünftigen Bäcker liefern lassen oder selber herstellen. Keine Kunst. Habs selbst Jahrelang für mein eigenes Hotel gemacht. Täglich! Das schlimmste sind aber viele Praktikanten und Lehrlinge ohne Führung und Antrieb. Bei mehrfachen Nachfragen bei verschiedenen Gelegenheiten kam nichts nach. Keine Initiative. Bar und Rezeption ohne Kraft und Leistung. Der einzige Lichtblick kam an beiden Vormittagen beim Frühstücksbüfett in Zeichen einer Braungebrannten Jungen Dame mit Namen Maggy. Sie gibt uns einen Grund wieder dort einzukehren. Freundlichkeit und Servicebereitschaft vom feinsten. Alle Achtung. Auch davon verstehe ich etwas. Herzlichste Grüße vom Grossvater aus Solnhofen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günther
Alter:51-55
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Kritik des "Aufbackentütengedöns" geben wir gerne einmal an unseren Bäcker weiter, der uns täglich Frisch beliefert. Auch er freut sich über konstruktive Kritik. Praktikanten haben wir grundsätzlich keine am Wochenende bei uns im Haus, sehr wohl aber Auszubildende. Wir sind stolz darauf, dass wir jungen Menschen die Gelegenheit geben zu können, nach entsprechender Einarbeitung, auch Eigenverantwortlich einzelne Bereiche zu führen. Dies natürlich nie ohne Aussicht. Schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten, daran werden wir arbeiten. Dies betrifft natürlich auch alle anderen Mitarbeiter an der Bar und dem Empfang. Auch hier werden wir mit den Mitarbeitern sprechen, denn gerade der Service ist es, der uns Haus so beliebt macht und so soll es auch bleiben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten besuch davon überzeugen können, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Bis dahin beste Grüße aus Offenbach Ihr Team vom Best Western Macrander Hotel